Kopfbildanimation Winter 2017
03.09.2018 erstellt von: Bernd Kiefer


Die bike-night 2018 in Frankfurt war wieder eine tolle Sache

bike-night 2018 (1)

Über 40 Radler aus Egelsbach, Langen, Dreieich und Neu-Isenburg machten sich gemeinsam auf den Weg nach Frankfurt, um an der bike-night teilzunehmen


Es war wieder ein tolles Erlebnis und hat allen Radlern viel Spaß gemacht. Um 20 Uhr gab es die letzten Infos und dann ging es los. Über 2 1/2 Stunden ging es durch Frankfurt, inklusive ein Stück auf der Autobahn, die extra für den Zeitraum gesperrt wurde. Im Europaviertel gab es dann nochmal eine Kundgebung und anschließend ging es mitten durch das Rotlichtviertel zurück zum Römer.
Weitere Infos dazu gibt es hier:

https://www.adfc-frankfurt.de/bike_night/index.html




Bildergalerie

bike-night 2018 (2)

144-mal angesehen




© ADFC

Apfelsaft
Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner