Kopfbildanimation Winter 2017
26.09.2018 erstellt von: Bernd Kiefer


Seit 10 Jahren fördert das Wirtshaus Leopolt den Radverkehr in Dreieich

Jubilar Wirtshaus Leopolt

Gemütlichkeit, Leckeres Essen und nette Leute. Das ist das Wirtshaus Leopolt. Seit 10 Jahren ist es der Treffpunkt der ADFC-Radler.


Im Jahre 2008 war der ADFC-Vorstand auf der Suche nach einer neuen Heimat, nachdem unser bisheriges Stammlokal für immer die Türen geschlossen hatte.
Da hatte doch ein neues Lokal vor nicht allzu langer Zeit neu eröffnet. Wir klopften an die neue Tür und wurden vom ersten Augenblick an herzlich aufgenommen. Ein sehr schönes Lokal mit einem tollen Garten, der etwas später hinzukam. Auch im Gewölbekeller fanden zahlreiche Veranstaltungen von uns statt. Und dann jedes Jahr der 23. Dezember, unser Lille Juleaften, an dem wir das Restaurant ganz für uns haben und immer schöne Abende vor Weihnachten verbringen.

Vielen Dank für die schönen Stunden, liebe Sigrid und lieber Peter, mit Eurem tollen Team!




Bildergalerie

Anzeige Leopolt 2015Leopolt 2013Garten Wirtshaus LeopoltBild Wirtshaus_Leopolt

241-mal angesehen




© ADFC

Apfelsaft
Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner