Kopfbildanimation Winter 2017
04.10.2018 erstellt von: Bernd Kiefer


Siegerehrung vom Stadtradeln und unser Stand auf dem Stadtfest

Pokal und Stadtfest (2)

Es war wieder sehr schön, das die Preisverleihung im Rahmen des Stadtfestes durchgeführt wurde.


Erster Stadtradt Burlon und Bürgermeisterkandidat, hat gemeinsam mit Herrn Markloff und mir die Pokale an die TeilnehmerInnen übergeben. Stadtradeln ist eine tolle Veranstaltung und in Dreieich, sind ja wie schon gemeldet, wieder alle Rekorde gebrochen worden.
Ich durfte den Pokal für mein Team entgegen nehmen. Als Verein mit den meisten Teilnehmern, habe ich das natürlich sehr gerne getan. Wenn man noch das Team der ADFC Tourenradler und der ADFC MTBer mit zählt, hatten wir über 100 Teilnehmer mobilisiert.
Unser Dank gilt allen Teams und allen Teilnehmern, für die grandiose Aktion.

Wir sind die
Nr. 1 im Kreis Offenbach
Nr. 2 in Hessen (Kategorie: 10tsd - 50tsd. Einw.)
Nr. 7 in Hessen (Kategorie meiste km pro Einwohner 10tsd - 50tsd. Einw. )

Die Schulen haben zusammen über 61.000 km eradelt
Bester Einzelradler war Horst Georg Zimmer mit 2.082 km!


Am ADFC Stand war den ganzen Tag was los. Wir codierten fast 30 Fahrräder und informierten die Gäste an unserem Stand über den ADFC, Touren, Radkarten etc.

(Das Foto zeigt den Stand vor Beginn des Stadtfestes um 12 Uhr)




Bildergalerie

Pokal und Stadtfest (1)

231-mal angesehen




© ADFC

Apfelsaft
Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner